Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Trennung nach ca. 120 sec (Read 2126 times)
RoPo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2021
Trennung nach ca. 120 sec
29. Apr 2021 at 15:22
Print Post  
Hallo @,

kann es sein das Phoner Lite ein kommendes Gespräch welches nicht angenommen wird nach ca. 120 sek. mit der Meldung <486 Busy Here> "ablehnt"?

kann die Zeit eingestellt werden, bzw. kann man das ganz abstellen?

Gruß RoPo
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Trennung nach ca. 120 sec
Reply #1 - 29. Apr 2021 at 15:56
Print Post  
Ja, nach 2 Minuten lehnt PhonerLite solche Rufe ab. Man kann das nicht per Konfiguration ändern. Sorry.
Warum brauchst du eine längere Klingelphase?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RoPo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2021
Re: Trennung nach ca. 120 sec
Reply #2 - 30. Apr 2021 at 09:22
Print Post  
Hallo Admin,

danke für Deine schnelle Antwort.

Wir haben den Client in einer Sammelgruppe mit Warteschlange,
der Anrufer erhält nach x sek. eine wiederkehrende Ansage der Warteschlange mit "bitte Geduld Sie sind an Position ...";
leider "fliegt" der Anrufer dann nach den 120 sek. raus weil der Client die Meldung 486 schickt  Angry 

Gruß RoPo
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Trennung nach ca. 120 sec
Reply #3 - 30. Apr 2021 at 10:30
Print Post  
PhonerLite ist lediglich ein Hobby-Projekt für meine persönlichen Bedürfnisse. Jeder kann dieses Programm nutzen wie er will - auch kommerziell. Aber wenn man es in einer solchen Umgebung nutzt, dann hat man eventuell nicht die professionellen Leistungsmerkmale. Bitte habe Verständnis, dass ich solche Einstellungen für mich nicht als wichtig erachte.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
RoPo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 29. Apr 2021
Re: Trennung nach ca. 120 sec
Reply #4 - 30. Apr 2021 at 12:05
Print Post  
Hi Admin,

kein Problem;
ich setze Phoner Lite nur hier im Büro zum Testen ein und nicht im kommerziellen Umfeld...
Hab nur versucht ein Kundenproblem nachzustellen;

nochmals Danke für das Programm und Deine schnelle Antwort  Smiley

schönes Wochenende
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint