Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Shortcut für Rufübergabe (Read 2841 times)
Network Admin
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 03. May 2021
Shortcut für Rufübergabe
03. May 2021 at 14:36
Print Post  
Guten Tag,
wir würden gerne den PhonerLite an einem behindertengerechten Vermittlungsplatz einsetzen. Für Annehmen und Auflegen können wir die Tastenkombination per USB Buzzer senden.

Könnte die Funktion der Rufübergabe auch über eine Tastenkombination verfügbar gemacht werden?

Viele Grüße

der Netzwerkadmin
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Shortcut für Rufübergabe
Reply #1 - 04. May 2021 at 15:35
Print Post  
Sorry, aber das ist leider so nicht vorgesehen. Bitte habe Verständnis, dass ich PhonerLite als reines Hobby-Projekt für den Eigenbedarf entwickle und deshalb auch nur das Einbaue, was ich selber nutze.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint