Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Update (Read 1393 times)
Klaus L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Wiernsheim-Pinache
Joined: 07. Dec 2017
Gender: Male
Update
12. May 2021 at 11:07
Print Post  
Habe soeben ein angebotenes update gemacht und nun ist mein gesamtes Telefonbuch verschwunden. Wie kann ich das wiederholen?
Danke.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Update
Reply #1 - 12. May 2021 at 14:05
Print Post  
Wenn du die neue Version beispielsweise in ein anderes Verzeichnis installierst, dann wäre das eine Erklärung. Dann wären aber auch alle Einstellungen und die Logbucheinträge nicht mehr vorhanden.

PhonerLite speichert das Telefonbuch in der Datei "phonebook.csv". Der Pfad wäre der Gleiche, wie der für die Einstellungen (sipper.ini). Im Debug-Fenster sieht man direkt nach dem Start eine Zeile mit "Loading profiles from configuration file:". Dahinter kannst du den Pfad sehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint