Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mein Phoner(Lite) funktioniert mal meistens nein! (Read 1252 times)
Klaus L.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Location: Wiernsheim-Pinache
Joined: 07. Dec 2017
Gender: Male
Mein Phoner(Lite) funktioniert mal meistens nein!
13. May 2021 at 15:36
Print Post  
Wenn ich mit Phoner telefonieren möchte muss ich es intern erst ein paar mal versuchen ob es funktioniert oder nicht. Ich wäre so dankbar, wenn mir mal jemand die Grundeinstellungen für eine ganz normale Telefonie geben könnte. Wir telefonieren über den Anbieter Neckarcom und via Fritzbox 7490. Danke.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mein Phoner(Lite) funktioniert mal meistens nein!
Reply #1 - 14. May 2021 at 10:51
Print Post  
Ich empfehle dir PhonerLite statt Phoner. Desweiteren kannst du in der Fritzbox interne Nebenstellen (Telefoniegeräte) anlegen. Lege ein solches für PhonerLite an. PhonerLite richtest du dann so ein, dass es sich an der Fritzbox registriert.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint