Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Notizen während einem Anruf (Read 3618 times)
Nicoo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 08. Jun 2021
Notizen während einem Anruf
08. Jun 2021 at 14:58
Print Post  
Ich würde mich über eine Möglichkeit freuen während einem Anruf Notizen zu erstellen, welche ich später im Logbuch einsehen kann.
 
Ich habe ein Bild angefügt, welches etwa zeigen soll wie ich es mir vorgestellt habe.

Vielen Dank für die geniale Software ! Smiley
  

Combined.png ( 57 KB | 79 Downloads )
Combined.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Notizen während einem Anruf
Reply #1 - 08. Jun 2021 at 15:02
Print Post  
Ich entwickle Phoner nicht mehr aktiv weiter. Phoner ist primär auf ISDN (CAPI) ausgelegt und ISDN hat kaum noch Bedeutung.
PhonerLite - die VoIP-spezialisierte Variante Variante - entwickle ich noch aktiv weiter. Aber auch hier gibt es keine Notiz-Funktionalität. Ich plane auch kein derartiges Feature. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nicoo
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 08. Jun 2021
Re: Notizen während einem Anruf
Reply #2 - 08. Jun 2021 at 15:11
Print Post  
Schade, dennoch danke für die schnelle Antwort Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint