Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Download von vorherigen Versionen (Read 2257 times)
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 28. Dec 2017
Download von vorherigen Versionen
10. Jun 2021 at 13:07
Print Post  
Hallo, 

besteht eigentlich die Möglichkeit irgendwo die vorherigen Versionen zu downloaden? Ich habe seit der Version 2.92 wieder Probleme mit meinen Google Kontakten, was bei der Version 2.91 nicht aufgetreten ist. Kann ich die Version 2.91 noch irgendwo laden?
Vielen Dank,

Dirk
« Last Edit: 10. Jun 2021 at 14:10 by Ulrich18 »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Download von vorherigen Versionen
Reply #1 - 10. Jun 2021 at 14:36
Print Post  
Google stellt die API um und der bisherige Zugriff auf die Kontakte wird demnächst nicht mehr funktionieren.
Deshalb habe ich ja auf die neue API umstellen müssen. Was genau funktioniert denn mit der aktuellen Version nicht mehr?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 28. Dec 2017
Re: Download von vorherigen Versionen
Reply #2 - 21. Jun 2021 at 13:20
Print Post  
Sorry, für die späte Antwort. 
Ich hatte bei 2 Rechnern das Problem, daß nicht mehr alle Kontakte synchronisiert wurden und bei jeder Synchronisation wurde auch eine unterschiedliche Anzahl synchronisiert. Manchmal hängt sich die Synchronisation sogar komplett auf. 
Ich habe nun doch noch eine alte Version (2.89) gefunden und ohne Installation einfach die Dateien drüber kopiert und die Synchronisation läuft auf beiden Rechnern wieder problemlos.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Download von vorherigen Versionen
Reply #3 - 21. Jun 2021 at 14:49
Print Post  
Könntest du mit der aktuellen Version bitte mal ohne die Bilder synchronisieren? Per Rechtsklick auf den Sync-Button kann man das Häkchen bei "Lade Bilder" wegnehmen. Wenn du dann den Sync-Button normal anklickst sollte alles auch viel schneller gehen. Hast du damit auch Probleme?
Die alte Version auf Dauer zu nutzen wird dir nichts bringen, da Google diesen Zugang noch dieses Jahr ganz abschaltet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Ulrich18
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 23
Joined: 28. Dec 2017
Re: Download von vorherigen Versionen
Reply #4 - 21. Jun 2021 at 17:40
Print Post  
Umgekehrt scheint es nun zu klappen:
Ich hatte bisher standardmässig eigentlich immer ohne Bilder synchronisiert. Wenn ich nun "mit Bilder" synchronisiere, dann dauert es zwar recht lange (3K Kontakte), aber es funktioniert dafür.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint