Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 0180er (Read 2098 times)
Wellenreiter_66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 29. May 2021
0180er
30. Jun 2021 at 08:42
Print Post  
Hallo, seit gestern kann ich keine 0180er Rufnummern waehlen. Normal Nummern sehr wohl. In der Fritzbox (alt) waren Sperren drin. In der Neuen sind keine Sperren hinterlegt. Woran kann das liegen? Danke fuer die Hilfe
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 0180er
Reply #1 - 30. Jun 2021 at 09:10
Print Post  
Für SIP-Nebenstellen (Telefoniegeräte) ist normalerweise in der Fritzbox eine Sperre gesetzt für Auslands- und Sonderrufnummern.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Y v e s
God Member
*****
Offline


www.microsip.org ist super
!

Posts: 534
Location: Straßburg-Kehl (Baden-Elsaß)
Joined: 21. Mar 2006
Gender: Male
Re: 0180er
Reply #2 - 02. Jul 2021 at 00:15
Print Post  
Salut Wellenreiter_66 !
Falls der hinweis nicht hilft, könntest du hier (ggf. zum seitenanfang nach oben scrollen) eine zugehörige festnetznummer erfahren.

In jedem falle würde ich dem angerufenen auf keinen fall ausplaudern, woher du die festnetznummer hast und beharrlich behaupten, du habest die 0180er-nummer angerufen, da er ansonsten vermutlich die ersatznummer auf der webseite löschen läßt.

  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint