Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Headset Tasten konfigurieren? Auflegentaste ändern (Read 2349 times)
HerrRuin
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Feb 2021
Headset Tasten konfigurieren? Auflegentaste ändern
30. Jun 2021 at 13:36
Print Post  
Hallo Zusammen,

seit neusten nutzt meine Firma Cisco Webex als Kommunikationssoftware.
Ich nutze ein Jabra BIZ 2300 als Headset.

Wenn ich jetzt den Stummschalten Button in der Videokonferenz drücke, wird die Auflegentaste am Headset aktiviert und im PhonerLite automatisch die Auflegen/Abheben Funktion aktiviert und ich bekomme ein Freizeichen auf dem Ohr. *nerv*

Ich möchte diese Tasten am Headset im PhonerLite deaktivieren. Mir reicht es wenn ich mit der Maus auf Auflegen, wählen, etc. drücke.

Geht das irgendwie? Also PhonerLite soll nicht auf die Tasten am Headset reagieren. Kann die Funktion als Option eingefügt werden?

Vielen Dank und VG Stephan
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Headset Tasten konfigurieren? Auflegentaste ändern
Reply #1 - 01. Jul 2021 at 13:13
Print Post  
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint