Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Verbinden-Button (Read 2131 times)
TUG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 05. Jul 2021
Verbinden-Button
06. Jul 2021 at 00:00
Print Post  
Hallo,

wäre es möglich ein Verbinden-Button zwischen Halten und Konferenz einzufügen.
Ich weiß, dass man mittels Drag&Drop dies bewerkstelligen kann, jedoch fände ich diese für "Oldschool"-Leute sehr praktisch.

ciao
TUG
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verbinden-Button
Reply #1 - 06. Jul 2021 at 18:09
Print Post  
Ich plane keine solche zusätzliche Taste. Du kannst auch über das Kontextmenü des aktuellen Rufes (Rechtsklick) eine solche "Rufübergabe" initiieren, falls du kein Drag&Drop magst.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
TUG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 05. Jul 2021
Re: Verbinden-Button
Reply #2 - 06. Jul 2021 at 23:30
Print Post  
Es ging mir ja nicht um meine persönlichen Befindlichkeiten.

Du hast ja bestimmt mitbekommen, dass Homeoffice so ein Thema geworden ist.
Immer wieder bekomme ich diesbezügl. Anfragen (oft genug Arztpraxen), ob nicht ein Remote-Telefon eingerichtet werden kann.
Mit einer be.IP+ ist das keine triviale Sache.

Dein Phoner(Lite) ist bisher das beste Softphone im Zusammenhang mit einer be.IP+.
Leider habe ich für meine Kunden keine brauchbare kommerzielle Software gefunden, die ich als Nebenstelle an einer be.IP+ betreiben kann, die auch BLF-Tasten anbietet.
Bei meiner Anfrage ging es darum den Arzthelferinnen das Remote-Telefonieren zu erleichtern.

Aber ich verstehe durchaus, dass du dich nicht durch solche Anfragen vereinnahmen lassen willst. Es soll ja ein Hobby bleiben.  Smiley

MfG
TUG

  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Verbinden-Button
Reply #3 - 09. Jul 2021 at 10:27
Print Post  
Vielen Dank. Vielleicht können sich ja auch andere Benutzer dem Drag&Drop-Konzept anfreunden.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint