Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Register Konfiguration/Statistik ausblenden (Read 1551 times)
TUG
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 05. Jul 2021
Register Konfiguration/Statistik ausblenden
06. Jul 2021 at 00:12
Print Post  
Hallo,

wenn man PhonerLite für Jemand anderen einrichtet, der nicht unbedingt an der Konfiguration "herumspielen" soll, wäre es von Vorteil den Karteireiter "Konfiguration" bzw. "Statistik" ausblenden zu können.
Sozusagen für den Normaluser die Oberfläche "bereinigen".

ciao
TUG
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Register Konfiguration/Statistik ausblenden
Reply #1 - 06. Jul 2021 at 18:13
Print Post  
PhonerLite ist nur ein Hobby-Projekt für meinen persönlichen Bedarf. Da ich selber nichts vor mir verstecken möchte, ist ein solches Konfiguration-Verstecken auch nicht vorgesehen. Du kannst den den kleinen Button mit dem ">" anklicken, damit der ganze unterer Teil ausgeblendet wird - eben auch die Konfiguration usw.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint