Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Klingelt nicht und spaete Verbindung (Read 1653 times)
Wellenreiter_66
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 29. May 2021
Klingelt nicht und spaete Verbindung
07. Jul 2021 at 16:16
Print Post  
Hallo, nach der Neuinstallation (PC neu aufgesetzt) habe ich nun den Umstand, dass wenn ueber meine Fritbox ein Anruf reinkommt den das Headset (Phoner) erhaelt sehe ich nur ein Fenster aufpopen zur Annahme. Frueher hat es auch im Headset geklingelt. Wie bekomme ich den Umstand wieder hin?

2. Wenn ich raustelefoniere dauert es immer eine Zeit bis isch was hoere. Meist hat bis dahin der Telefonpartner den Namen schon gesagt welchn ich aber nicht hoere. Wie kann man das besser einstellen.

Habe schon die eine oder andere Frage gestellt, die bisher noch nicht beantwortet wurde. Vielleicht gehts ja nun schneller Wink
Gruss A.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Klingelt nicht und spaete Verbindung
Reply #1 - 09. Jul 2021 at 10:35
Print Post  
Benutzt du tatsächlich Phoner? Ich empfehle, dass du auf PhonerLite umsteigst. Hast du die Soundkarte explizit ausgewählt oder nutzt du "Default"?
Welche Fragen hier im Forum wurden denn nicht beantwortet? Ich betreibe das nur als Hobby und versuche so gut es geht immer zu antworten. Sollte ich einen Beitrag übersehen haben, so verlinke den doch hier bitte, damit ich darauf antworten kann.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint