Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mikrofon funktioniert nur bei PhonerLite nicht (Read 755 times)
jasmin:maria
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Jul 2021
Mikrofon funktioniert nur bei PhonerLite nicht
09. Jul 2021 at 16:34
Print Post  
Guten Tag,

ich nutze Phonerlite jetzt schon einige Zeit und war bis jetzt sehr zufrieden. 

Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund funktioniert Phoner Lite bei mir nicht mehr richtig, bzw. mein Mikrofon. Das Mikrofon an sich funktioniert da über Google hangouts oder Zoom alles läuft. Nur eben bei Phoner Lite nicht.
Habe den PC mehrmals an und wieder ausgemacht sowie PhonerLite geschlossen. Nächster Schritt war dann Abmelden von PhonerLite, sowie jede erdenkliche Einstellung auf die Planatronics (mein Headset) umzustellen und letztendlich PhoneLite zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Hat nichts gebracht und leider bin ich langsam mit meinem Latein am Ende. 
Habe andere Mikrofone angeschlossen, die laufen über den Laptop problemlos, nur auch bei Phonerlite wieder stille..

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße
Jasmin Maria
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10620
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mikrofon funktioniert nur bei PhonerLite nicht
Reply #1 - 12. Jul 2021 at 09:27
Print Post  
Ich kann kein grundlegendes Problem feststellen. Man kann in PhonerLite auch nur 2 Dinge tun, um diesbezüglich etwas zu konfigurieren:
  • Soundkarte auswählen durch Rechtsklick auf den Mikrofon-Button
  • Samplingrate ändern unter Optionen/Sampling
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
jasmin:maria
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Jul 2021
Re: Mikrofon funktioniert nur bei PhonerLite nicht
Reply #2 - 13. Jul 2021 at 10:48
Print Post  
Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort.

Leider hatte beides nicht funktioniert.
Allerdings klappt es aktuell. Ich befinde mich derzeit nur in einem anderen WLAN.

Ich kann den Zusammenhang leider nicht erkennen, aber scheint wohl daran zu liegen..

Viele Grüße
Jasmin Philippek
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint