Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Mikro-Lautstärke reduziert (Headset Jabra Ev. 65) (Read 472 times)
K. Schmidt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is wunderbar!

Posts: 1
Joined: 06. Aug 2021
Mikro-Lautstärke reduziert (Headset Jabra Ev. 65)
06. Aug 2021 at 11:33
Print Post  
Hallo,

ich nutze PhonerLite in Verbindung mit dem Headset Jabra Evolve 65 auf Win 10. 

Zu beginn eines Gesprächs hört mich mein Gesprächspartner immer nur sehr leise. Der Mikro-Regler steht auf Maximum. Wenn ich dann die Mikro-Lautstärke nur ein kleinwenig senke (und optional wieder auf Maximum stelle), ist die Lautstärke optimal bzw. ich bin gut verständlich.

Ich habe durch meine Recherchen verstanden, dass der Mikro-Regler der System-Mikro-Empfindlichkeit entspricht. Auch in der Systemanzeige bleibt der Regler immer auf Maximum und wenn ich ihn leicht verändere, stimmt die Lautstärke wieder.

Das Problem besteht schon länger. Ich habe keinen Anhaltspunkt gefunden, welche Komponente da querschießt: Windows, PhonerLite oder die Jabra-Software.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10589
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Mikro-Lautstärke reduziert (Headset Jabra Ev. 65)
Reply #1 - 06. Aug 2021 at 11:41
Print Post  
Es wäre interessant zu wissen, ob das Gleiche auch bei anderen Applikationen auftritt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint