Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Sortierung Telefonbuch (Read 4579 times)
digitaljunk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 29. Jun 2020
Sortierung Telefonbuch
11. Nov 2021 at 13:47
Print Post  
Hallo, ich hab einen Beitrag für einen Wunsch zur Sortierung gefunden und wollte trotz Ablehnung 2018 noch ergänzen, dass es sehr praktisch wäre wenn man "doppelt" sortieren könnte.

Ich möchte erfahren mit welchem Kontakt ich wann telefoniert habe.

Wäre es möglich, dass wenn man nach Kontakt oder Nummer Spalte sortiert die Anzeige der gleichen Ergebnisse auch nach Datum zu sortieren? 
Aktuell erschließt sich mir nicht wie er gleiche Einträge sortiert.
Sieht bisschen random aus.

So hätte man eine Historie für einen Kontakt/Nummer was sich für Auswertungen als sehr praktisch erweisen würde.

Viele Grüße
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sortierung Telefonbuch
Reply #1 - 12. Nov 2021 at 10:17
Print Post  
Du möchtest also das Logbuch sortieren?
In der aktuellen Beta-Version ist das nun folgendermaßen umgesetzt: Wenn du nach Datum sortierst und anschließend nach Nummer, dann bleibt die Sortierung für gleiche Nummern gleich der vorherigen Sortierung (also Datum). 
Probier das bitte mal aus. Ich finde diesen Ansatz besser als fix immer nach Datum als zweites Kriterium zu sortieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
digitaljunk
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 29. Jun 2020
Re: Sortierung Logbuch
Reply #2 - 28. Dec 2021 at 10:04
Print Post  
Ich hab gar nicht damit gerechnet, dass Du schon so schnell eine Beta mit dem Feature machst. Ja, das Logbuch war natürlich gemeint. Smiley

Und was soll ich sagen? Es funktioniert genau wie gewünscht! 

Es erleichtert so ungemein das Handling mit dem Log.

Vielen Dank!

P.S. Kommt das in die nächste Stable Version?
Vielleicht kannst Du ja mal den Beitragsbetreff von dem Faden in Logbuch ändern damit andere die das suchen finden können?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Sortierung Telefonbuch
Reply #3 - 03. Jan 2022 at 13:07
Print Post  
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, das wird in den nächsten Tagen in die reguläre Version übernommen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint