Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonpartner berichtet über Rückkopplung (Read 146 times)
Hans-Günter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Nov 2019
Telefonpartner berichtet über Rückkopplung
24. Nov 2021 at 11:11
Print Post  
Hallo, ich  habe über Phonerlite soeben ein Telefonat mit einem Supportmitarbneiter von Buhl-Data geführt. 
Der Mitarbeiter hört sich ständig selbst. 
Ich nutze ein Sennheiser Headset und die Einstellungen (Micro und Lautsprecher) in Phonerlite sind korrekt auf nur auf das Headset eingestellt.
Woran kann das liegen?

Danke im voraus 
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10660
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonpartner berichtet über Rückkopplung
Reply #1 - 24. Nov 2021 at 11:21
Print Post  
Ist dieses Headset per Klinkenstecker angeschlossen oder ist das schon neuer und per USB gekoppelt?
Bei den Soundkarten mit Klinkensteckern gibt es manchmal eine Option im Mixer (also keine Option in PhonerLite, sondern im System/Treiber), dass die Ausgabe als Input fürs Mikro mit durchgeschaltet wird. Je nach Soundkarte und Hersteller-spezifischem Mixer ist das unterschiedlich.
Falls du jedoch tatsächlich schon ein USB-Headset benutzt, dann würde mich das schon sehr wundern. Da kann ich ein solches Verhalten nicht wirklich bei mir nachvollziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint