Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Kopieren von Google-Kontakten ins Telefonbuch (Read 296 times)
YogiWK
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 30. Nov 2021
Kopieren von Google-Kontakten ins Telefonbuch
30. Nov 2021 at 14:08
Print Post  
Hallo,

ich fände eine Option z.B. im Kontextmenü bei den Google-Kontakten super die mich den ausgewählten Kontakt ins Telefonbuch übertragen lässt.

Ich nutze Google als Sammelbecken von meinen Kontakten auf dem Handy und PhonerLite ausschließlich Privat am PC und da brauche ich nicht die drölfzig Kontakte aus den GK bei denen ich erst ewig scollen muss.

Wäre das machbar?

Vielen lieben Dank fürs lesen.

Frohe Weihnachtszeit und bleibt gesund!

LG Yogi
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Kopieren von Google-Kontakten ins Telefonbuch
Reply #1 - 01. Dec 2021 at 10:05
Print Post  
Ich habe eine neue Beta-Version von PhonerLite hoch geladen. Dort sollte das nun möglich sein - jedoch immer nur ein Eintrag und nicht evtl. alle markierten.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint