Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite empfängt plötzlich keine Daten mehr (Read 557 times)
Reinhart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 14. Dec 2021
PhonerLite empfängt plötzlich keine Daten mehr
14. Dec 2021 at 15:56
Print Post  
Hallo,

ich habe einen PhonerLite Client, der plötzlich keine Daten mehr empfängt, wodurch ich die Gegenstelle nicht mehr hören kann. Mich hört die Gegenstelle wunderbar. Heute morgen hat es noch funktioniert, jetzt plötzlich nicht mehr. Was schon getan wurde, aber das Problem nicht gelöst hat:

- Update auf aktuelle Version 2.97
- PC neu gestartet
- Firewall am PC ausgeschaltet
- QoS deaktiviert
- Test mit einem anderen PC, dort funktioniert alles wunderbar

Hat jemand noch eine Idee?

Danke & viele Grüße,
Reinhart
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite empfängt plötzlich keine Daten mehr
Reply #1 - 15. Dec 2021 at 09:15
Print Post  
Du siehst in PhonerLite in der Rufliste bei einem aktuellen Ruf also auch keinen in-Codec mehr? In diesem Fall kommen tatsächlich keine Sprachdaten mehr bei PhonerLite an. Nun die übliche Frage: Was hast du geändert?  Wink
Aus der Ferne ist das schwer zu beurteilen. Du kannst mir gerne per E-Mail (nicht hier im Forum!) den Inhalt des Debug-Fensters zusenden. Das Debug-Fenster kannst du im Hilfe-Menü ein- und ausblenden. Am Besten PhonerLite neu starten und genau einen einzigen Ruf aufbauen. Direkt anschließend den Inhalt des Debug-Fensters kopieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Reinhart
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 14. Dec 2021
Re: PhonerLite empfängt plötzlich keine Daten mehr
Reply #2 - 16. Dec 2021 at 12:50
Print Post  
Danke, Log habe ich rausgeschickt.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite empfängt plötzlich keine Daten mehr
Reply #3 - 16. Dec 2021 at 13:31
Print Post  
Die Signalisierung scheint in Ordnung zu sein. Warum keine Sprachdaten ankommen, kann ich nicht dem Log entnehmen. Ob hier irgendeine Firewall die Finger im Spiel hat oder die Gegenstelle gar nichts sendet - ich kann es dir nicht sagen. Sorry.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint