Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phoner Adressbuch Import für Google (Read 219 times)
Michael Köhler
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Jan 2022
Phoner Adressbuch Import für Google
02. Jan 2022 at 22:15
Print Post  
Erstmal vielen lieben Dank an die Programmierer!
Smiley
In Phoner bekomme ich das Adressbuch nicht korrekt aus Google importiert, egal ob csv oder vcf. Auch die verschiedenen Trenner Komma oder Semikolon hab' ich schon erfolglos ausprobiert. Ebenso die Konvertierung von csv in txt und dann versucht zu importieren. Auch ohne Erfolg.  Cry
Gibt's da einen Trick? Cool wäre natürlich wie in der Lite-Version ein automatischer Import, aber Dateiimport würde auch schon reichen. Ich denke, ich bin auch nicht der einzige User mit Google-Kontakten, oder?  Wink
Danke schonmal für den Support, Micha
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phoner Adressbuch Import für Google
Reply #1 - 03. Jan 2022 at 13:10
Print Post  
Phoner entwickle ich nicht mehr aktiv weiter. Phoner ist zu sehr auf ISDN spezialisiert - und ISDN ist mehr oder weniger Geschichte.
Insofert solltest du eh PhonerLite verwenden - und da kann man die Google Kontakte ja direkt importieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Michael Köhler
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 02. Jan 2022
Re: Phoner Adressbuch Import für Google
Reply #2 - 07. Jan 2022 at 11:41
Print Post  
OK, danke für die Info!  Smiley
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint