Poll
Poll Question:
bars   pie





Total votes: 0
« Created by: SA on: 07. Jan 2022 at 10:37 »
Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite wieder Aktivieren (Read 184 times)
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 12
Joined: 24. Apr 2020
Phonerlite wieder Aktivieren
07. Jan 2022 at 10:37
Print Post  
Hallo zusammen, kann mir jemand bitte weiterhelfen! Mein PC ist augestürtzt und seit heute läuft sie weider. Jetzt habe ich Phonerlite wieder aufgemacht, jedoch ist alles weg, es sieht so aus als müsste ich es neue Konfigurieren. Ich bin aber ein Technik banause und weiss nicht merh weiter. Kann mir jemand weiter helfen? Bitte schritt für schritt, da ich wirklich sehr schlecht im Umgang mit Techik bin. Ich möchte vor allem auch alle meine Kontakte im Phonerlite wieder finden können. Sind mherere Kontakte/Telefonnummer gespeichert gewesen. 
Ich hoffe mit kann jemand helfen. Ich bedanke mich im VOraus und wünsche allen einen schönen Tag. Sven
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite wieder Aktivieren
Reply #1 - 07. Jan 2022 at 11:42
Print Post  
Das kann man nicht so pauschal beantworten. Hast du PhonerLite neu installiert? Hast du dich als ein neuer Benutzer an Windows angemeldet? Sind denn ansonsten alle Dateien (von vor dem Absturz) noch vorhanden? 

Falls die alten Daten tatsächlich nirgends mehr auffindbar sind, dann kannst du natürlich die Zugangsdaten neu in PhonerLite eingeben. Nun kommt es drauf an, ob du damals die Zugangsdaten direkt von deinem Telefonie-Anbieter eingegeben hast, oder dich lokal an einer Telefonanlage (z.B. auch Fritzbox) mit PhonerLite registriert hast.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SA
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 12
Joined: 24. Apr 2020
Re: Phonerlite Telefonbuch wieder Aktivieren
Reply #2 - 13. Jan 2022 at 07:53
Print Post  
Mein PC läuft jetzt wieder, Windows ist angemeldet. Den Phonerlite hatte ich mit Fritzbox angemeldet. Nur das Telefonbuch ist leer, kann man die Kontakte irgendwie wiederherstellen? Ich hatte es vor dem PC Absturz gespeichert, aber die sind leider alle beim Absturz gelöscht worden. Vielleicht ist in Phonerlite irgendwo noch etwas vorhanden? Da ich Phonerlite nicht von 0 auf gestartet habe, (alle Angaben waren vorhanden) hoffe ich, dass das Telefonbuch irgendwo noch abrufbar ist? Besten Dank im Voraus
« Last Edit: 13. Jan 2022 at 11:07 by SA »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10694
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite wieder Aktivieren
Reply #3 - 13. Jan 2022 at 13:05
Print Post  
Das Telefonbuch ist in der Datei "phonebook.csv" gespeichert. Hast du von dieser Datei noch einer Sicherung?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint