Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Windows 11 Lautstärke wird nicht angepasst (Read 1574 times)
saltemohn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 16. Jan 2022
Windows 11 Lautstärke wird nicht angepasst
16. Jan 2022 at 19:03
Print Post  
Hallo,
Seit ich auf Windows 11 umgestiegen bin, funktioniert die Windows-Funktion zum Reduzieren der Lautstärke, wenn man telefoniert, nicht mehr. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Windows-Bug oder einen PhonerListe-Bug handelt, aber ich wollte es vorsichtshalber zuerst hier melden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10894
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Windows 11 Lautstärke wird nicht angepasst
Reply #1 - 19. Jan 2022 at 10:06
Print Post  
Bei mir hat das auch unter Win10 nicht wirklich funktioniert. In PhonerLite selbst habe ich auch nie extra dafür etwas programmieren müssen. Das sollte automatisch gehen, wenn man das "Standardkommunikationsgerät" entsprechend konfiguriert hat und dieses in PhonerLite auch verwendet.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
saltemohn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 16. Jan 2022
Re: Windows 11 Lautstärke wird nicht angepasst
Reply #2 - 21. Jan 2022 at 12:50
Print Post  
Danke für die Antwort. Ich hatte unter Win10 nie Probleme damit, da gings immer super. Allerdings habe ich gesehen, dass das Standardkommunikationsgerät verstellt war. Ich werde es jetzt die Tage mal testen und mich dann nochmal melden!
  
Back to top
 
IP Logged
 
saltemohn
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 16. Jan 2022
Re: Windows 11 Lautstärke wird nicht angepasst
Reply #3 - 01. Feb 2022 at 20:52
Print Post  
So, nun konnte ich es endlich mal ausprobieren. Leider hat auch das Ändern des Standardkommunikationsgeräts nicht geholfen. Ich höre alles andere weiterhin in voller Lautstärke.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint