Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic gleichzeitige Erreichbarkeit mehrerer Profile (Read 1822 times)
Digi-Map
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Feb 2022
gleichzeitige Erreichbarkeit mehrerer Profile
13. Feb 2022 at 17:52
Print Post  
Hallo an alle. Ich bin neu hier und freue mich Phoner(Lite) benutzen zu dürfen.

Ich habe nun mehrere Profile mit aktiven Lines eingerichtet. Je nachdem welches Profil ich aktiv habe ist diese Rufnummer von extern erreichbar.

Gibt es auch eine Möglichkeit das ich von extern auf mehreren Profilen gleichzeitig erreichbar bin ??? Also quasi mehrere Lines gleichzeitig auf eingehende Rufe überwacht werden!!!

Ich weis - sorry - aber wenn es nicht geht, gibt es ev. ein anderes Toll was dies kann ? Smiley

Vielen lieben Dank für ein paar Informationen.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: gleichzeitige Erreichbarkeit mehrerer Profile
Reply #1 - 14. Feb 2022 at 12:32
Print Post  
PhonerLite unterstützt nur ein aktives Profil. Es ist auch nicht geplant parallel mehrere aktiv zu schalten.
Ich entwickle PhonerLite als reines Hobby-Projekt für den Eigenbedarf. Ich selbst benötige eben keine mehrere Profile gleichzeitig. Ich nutze PhonerLite als Nebenstelle an einer Fritzbox. Die Fritzbox kann mehrere externe VoIP-Accounts nutzen und diese auch an die internen Nebenstellen weiterreichen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Digi-Map
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 13. Feb 2022
Re: gleichzeitige Erreichbarkeit mehrerer Profile
Reply #2 - 15. Feb 2022 at 00:34
Print Post  
OK - danke für die Info. Ich verstehe das.

Ich benötige leider ein App um im Ausland auf dem Laptop mit INet-Verbindung, über mehrere deutsche VOIP Nummern unterschiedlicher Anbieter erreichbar zu sein.

Ev. hat ja noch jemand einen "Tipp" - Trotzdem schon mal vielen lieben Dank !
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11420
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: gleichzeitige Erreichbarkeit mehrerer Profile
Reply #3 - 15. Feb 2022 at 14:04
Print Post  
Wie gesagt - ich kann dir da nicht weiterhelfen. Du könntest natürlich daheim beispielsweise eine Fritzbox nutzen, welche alle diese externen Leitungen bedient. Per VPN kannst du dich dann von sonstwo auf die Fritzbox verbinden. Dann sollte auch PhonerLite sich problemlos an der Fritzbox anmelden können. Die Fritzbox ist dann die zentrale Telefonanlage. Das ginge auch mit anderen Lösungen, die Fritzbox soll hier nur ein Beispiel sein.
Alternativ müsstest du ein Softphone verwenden, welches mit mehreren Accounts parallel umgehen kann. Es gibt ja genügend solche Softphones zur Auswahl.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint