Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 2.99: Registrierung nur ohne Sprachverschlüsselung (Read 960 times)
Vetter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Feb 2022
2.99: Registrierung nur ohne Sprachverschlüsselung
14. Feb 2022 at 10:54
Print Post  
Hallo,

ich wollte gerne mal um Rat bitten hier im Forum:
Ich habe einen Account bei der DTST.
Vorher, auf der Version 2.97, hatte ich keine Probleme, Sprachverschlüsselung aktiviert (Port 5061; TLS; SRTP; SAVP aktiv)
Da ging alles ohne Probleme.

Heute Version 2.99 von Phonerlite installiert und mit den Einstellungen oben klappt es nicht.
Nur wenn ich auf 5060; UDP; SRTP n. aktiv; SAVP n. aktiv stelle, klappt die Registrierung.

Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Gruß
Christoph
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10894
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 2.99: Registrierung nur ohne Sprachverschlüsselung
Reply #1 - 14. Feb 2022 at 12:35
Print Post  
Du hast einfach ein Update gemacht und somit auch alle Einstellungen von der vorherigen Version übernommen? 
Du kannst gerne mal die aktuelle Beta-Version ausprobieren, ob damit das Problem behoben ist. Ansonsten müsstest du mir mal den Inhalt des Debug-Fensters für den Fehlerfall zusenden - bitte per E-Mail und nicht hier im Forum!
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint