Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite (Read 2384 times)
Dwza
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Feb 2022
PhonerLite
17. Feb 2022 at 08:21
Print Post  
Habe gestern PhonerLite installiert, meine FritzBox eingerichtet das ich die Nummer auf meinem PC nutzen kann und den PhonerLite so configuriert das ich telefonieren kann.

Weil meine Nummer die ganze Zeit unterdrückt wurde, hab ich mehrfach auf meinem Handy angerufen um zu testen wie ich das ausschalten kann. Plötzlich konnte ich mein Handy nicht mehr anrufen. 

Mal steht da das ich nicht registriert sei, manchmal das ein Timeout vorliegt aber wenn ich abhebe kommt immer ein Freizeichen.....
Woran kann es liegen das ich mein Handy nicht mehr anrufen kann?
Und wie stelle ich das Nummer unterdrücken aus?

Gruß
Dwza
  
Back to top
 
IP Logged
 
VoIPDAU
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 71
Joined: 12. Feb 2015
Re: PhonerLite
Reply #1 - 17. Feb 2022 at 08:43
Print Post  
in der Symbolleiste "oben ganz rechts" findest Du ein "Schnurrbart/Brille" Symbol. Wenn Du mit der Maus darueber faehrst steht dort "Anonym".

Diese Funktion mal kontrollieren.

Wenn "ein", so wird die Nummer unterdrueckt.

Ansonsten (wenn Du zu viel herum gespielt hast), loesche den Account und mache einfach einen neuen. Wenn es vorher ging, wird es dann auch wieder gehen.


R.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dwza
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Feb 2022
Re: PhonerLite
Reply #2 - 17. Feb 2022 at 23:12
Print Post  
Das mit dem neu anlegen hat so weit funktioniert. Aber das mit der Telefonnummer nicht. Bei mir steht nach wie vor Private Nummer, egal ob ich anonym an oder aus schalte Undecided
  
Back to top
 
IP Logged
 
Dwza
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 3
Joined: 17. Feb 2022
Re: PhonerLite
Reply #3 - 17. Feb 2022 at 23:28
Print Post  
Hat sich erledigt. Ich konnte bei meinem Hoster noch Einstellungen vornehmen. Da lag bei jeder meiner Nummern noch eine Rufnummernunterdrückung. Das konnte ich konfigurieren und nun funktioniert es wie gewollt. Danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint