Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Fritzbox per W-Lan (Read 2099 times)
Alter Peter
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 28. Feb 2022
Fritzbox per W-Lan
28. Feb 2022 at 16:30
Print Post  
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe.

Nach Konfiguration von Phoner Lite und Anbindung per Lan Kabel geht alles wunderbar. Sobald ich die Verbindung von PC zur Fritzbox über W-Lan wähle, blinkt es nur Grün und ein- oder Auswahl ist nicht möglich. Embarrassed  Egal, wie ich konfiguriere. Über ein Lösungsvorschlag würde ich mich sehr freuen. 

Gruss, Peter
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Fritzbox per W-Lan
Reply #1 - 01. Mar 2022 at 08:28
Print Post  
Du hast in PhonerLite gar keine Möglichkeit zu konfigurieren, ob die Verbindung per Ethernet (LAN) oder WLAN erfolgt. Das ist PhonerLite selbst auch egal - das entscheidet das Routing und geht damit automatisch.
Wenn du an deinem PC/Notebook kein LAN-Kabel angeschlossen hast und stattdessen WLAN nutzt - kommst du dann mit dem PC auf die Web-Oberfläche der Fritzbox? Klappt also die grundlegende Kommunikation zwischen PC und Fritzbox?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint