Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Aktualisierung (Read 2418 times)
SirToby
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is a really good
tool! I Like It :-)

Posts: 7
Joined: 04. Dec 2021
Aktualisierung
11. Mar 2022 at 21:15
Print Post  
Hallo PhonerLite-Admin,

erst einmal vielen Dank für das tolle Programm Phonerlite!!!

Habe gerade einen älteren Rechner eingeschaltet und gesehen, dass auf diesem noch PhonerLite 2.57 installiert ist. Also schnell auf "Hilfe" - "auf Aktualisierung prüfen" - automatisches Update ausführen, starten und dann kommt das Bildchen zur Einstellung der gesamten Konfiguration. Weiterhin sind auch das Telefonbuch und das Logfile weg. Die konnte ich durch die Beiträge aus diesem Forum aber wiederfinden. Hier würde ich mich freuen, wenn ein kleines Fenster darauf hinweist, dass die Konfiguration neu eingestellt werden müssen.  Noch besser wäre es natürlich, wenn diese Daten erhalten bleiben Smiley

PS: Falls dies schon irgendwo steht, dann habe ich es leider nicht gefunden. In diesem Fall bitte ich nur um einen Link und dann bitte diesen Beitrag nach NUL  Smiley

Viele Grüße
Sir Toby
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Aktualisierung
Reply #1 - 14. Mar 2022 at 09:46
Print Post  
Dieses Problem tritt nur dann auf, wenn die neue Version in ein anderes Verzeichnis installierst. Wenn du beispielsweise die alte Version per ZIP-Datei heruntergeladen und in ein eigenes Verzeichnis extrahiert hast und das Update (welches immer die Setup-Variante ist) nun in ein anderes Verzeichnis installiert hast.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SirToby
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is a really good
tool! I Like It :-)

Posts: 7
Joined: 04. Dec 2021
Re: Aktualisierung
Reply #2 - 14. Mar 2022 at 10:35
Print Post  
Hallo Phoner-Admin,

vielen Dank!!!!   

Sir Toby
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint