Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 2 Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne (Read 2662 times)
Jimmy Bondi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Mar 2022
2 Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne
16. Mar 2022 at 08:37
Print Post  
Hi,

ich habe 2 Rufnummern - zum Rausrufen habe ich 2 Profile gemacht und läuft sehr gut.

Aber ich sehe nie auf welcher Nummer in angerufen werde.
Kann kann da vllt noch einfügen?

Das dann da steht:
einkommendenummer@Fritzbox auf Rufnummer1/Rufnummer2?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 2 Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne
Reply #1 - 16. Mar 2022 at 10:33
Print Post  
PhonerLite unterstützt nur ein aktives Profil. Oder meinst du, dass deine Fritzbox zwei externe VoIP-Anbieter nutzt und du nicht weißt, von welchem der Ruf rein kommt? In diesem Fall musst du bei AVM nachfragen. Es gibt keine Information von der Fritzbox an PhonerLite, wo der externe Anbieter genannt wird bzw. die ursprünglich gerufene Nummer. Ich kann da nichts machen.

Wenn du "einkommendenummer@fritz.box" als Nummer siehst, dann hast du in PhonerLite die IP-Adresse ins Feld "Proxy/Registrar" eingetragen, oder? Du hast zwei Möglichkeiten:
1) trage "fritz.box" bei "Proxy/Registrar" ein
2) trage zusätzlich "fritz.box" ins Feld "Domain/Realm" rein
Denke daran zu speichern, damit die Änderung auch wirksam wird.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Jimmy Bondi
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 16. Mar 2022
Re: 2 Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne
Reply #2 - 28. Sep 2022 at 16:45
Print Post  
hey 

sry das ich mich erst jetzt melde - hab mich lange nicht mehr mit beschäftigt.

habe das etwas schlecht formuliert.


ich habe 2 rufnummern

einmal  ...53
und mit ...31

in der Fritzbox ist es so eingestellt, dass Phonelite auf beiden Nummern erreichbar ist.

ich sehe aber nie auf welcher nummer ich angerufen werde.

Ich möchte also gerne wissen auf welcher nummer ich angerufen werde
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11389
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 2 Rufnummern unterschiedliche Klingeltöne
Reply #3 - 29. Sep 2022 at 10:42
Print Post  
Leider teilt die Fritzbox nicht mit, welches die ursprünglich gerufene Nummer war. Ich kann da leider nichts machen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint