Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite mit O2 an Notebook mit LTE (Read 2724 times)
Texas-Roy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. Mar 2022
PhonerLite mit O2 an Notebook mit LTE
24. Mar 2022 at 14:46
Print Post  
Moin,
ich bekomme PhonerLite nicht an meinem Netbook (Dell Latitude E7470 mit LTE) zum laufen. Fehler 562 Connectivity Check Failed. Was muss ich in der Konfiguration alles eintragen? Was ist der Autentifizierungsname? Würde mich über Hilfe freuen, da ich die Woche über immer in Hotels übenachte und nicht jeder Hinze&Kunze meine Handynummer haben soll.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit O2 an Notebook mit LTE
Reply #1 - 24. Mar 2022 at 15:06
Print Post  
Manche Anbieter sperren die Telefonie über einen LTE-Datenzugang. Ob das bei O2 aktuell so ist, kann ich nicht sagen. 
In deinem Fall scheint die eingetragene Registrar-Adresse (DNS-Name des SIP-Servers) nicht aufgelöst werden zu können. 
Funktioniert der gleiche Account (gleiche Konfiguration), wenn das Notebook beispielsweise sich mit deinem heimischen WLAN verbunden hat?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Texas-Roy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 24. Mar 2022
Re: PhonerLite mit O2 an Notebook mit LTE
Reply #2 - 24. Mar 2022 at 15:33
Print Post  
habe ich auch schon versucht, aber scheinbar trage ich nicht die richtigen Daten ein, weil ich nicht weis was wo eingetragen werden muss. Sad
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11406
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite mit O2 an Notebook mit LTE
Reply #3 - 25. Mar 2022 at 11:04
Print Post  
Du musst eigentlich nur 3 Dinge eintragen: Die Adresse des SIP-Servers, den Benutzername und das Kennwort. Diese Angaben müsste dir dein Telefonie-Anbieter mitteilen.
Wenn die diese Daten nicht von deinem Telefonie-Anbieter hast, kannst du das auch nicht in PhonerLite eintragen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint