Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Keine eingehende Anrufe (Read 2447 times)
panzerauto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. May 2022
Keine eingehende Anrufe
07. May 2022 at 12:01
Print Post  
Hallo Fans von Phonerlite,

habe gestern unter großer Hilfe aus dem Telekom Hilft Forum es endlich geschaft. Meinen Speedport W 921V zu verbinden.
Leider gibts da auf z.b. youtube keine nennenswerte Hilfe (ausser man hat ne Fritzbox)

Nun ja also ich habe neu Win 10, nach erfolgreichem Konnektieren mit dem Speedport. funktioniert das anrufen, aber keine Anrufe von aussen..... das Fenster poppt nicht auf und im geöffneten Femster wird nüscht angezeigt.

Es klingelt nur mein Analog Funktelefon.

Wo ist da der Knoten ? 
Danke für einen Lösungsvorschlag.

Grüsse
  
Back to top
 
IP Logged
 
panzerauto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. May 2022
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #1 - 07. May 2022 at 14:27
Print Post  
habe ein wenig rumgespielt und habe dabei die verbindungsart von udp auf tcp umgestellt, jetzt kommen Anrufe rein.

Allerdings klingelt es noch nicht am Pc. Und es nimmt sofort an ohne das ich auf den grünen  Hörer klicken muss.

Auch mein schnurloses Telefon klingelt nicht mehr was analog im Speedport hängt. Blöd weil ich ja nicht ständig am Rechner sitze. Cry

Und wie bekomme ich siehe Bild das so hin das bei Anruf das Fenster aufpoopt.
  

verschieben.png ( 25 KB | 35 Downloads )
verschieben.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #2 - 09. May 2022 at 13:38
Print Post  
Wenn der Ruf automatisch von PhonerLite angenommen wird, dann kann das 2 Ursachen haben:
  • Du hast die automatische Rufannahme aktiviert. Siehe dazu unter Optionen/Automatische Annahme
  • Du verwendest ein Headset, welches die Rufannahme per Knopfdruck signalisiert
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
panzerauto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. May 2022
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #3 - 10. May 2022 at 12:19
Print Post  
Danke, es war die automatische Rufannahme aktiv.

Jetzt funzte alles. 

Bis auf das es manchmal bei eingehenden Anrufen nicht klingel.
Wenn ich es dann mal kurz deaktiviere und neu starte gehts wieder.

Kann das eventuell an WLan liegen, gehe mit PC mit WLan ins Netz.?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #4 - 10. May 2022 at 12:23
Print Post  
Du könntest das Registrierungs-Intervall verkürzen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
panzerauto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. May 2022
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #5 - 10. May 2022 at 14:09
Print Post  
wo macht mer den das ?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #6 - 10. May 2022 at 14:21
Print Post  
Auf der ersten Konfigurationsseite "Server" kannst du das Registrierungsintervall einstellen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
panzerauto
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 06. May 2022
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #7 - 10. May 2022 at 15:58
Print Post  
Mhh steht da auf 900 sec, soll das noch höher ? Beim instalieren war das auf 600.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Keine eingehende Anrufe
Reply #8 - 11. May 2022 at 08:35
Print Post  
Nein - eher kleinere Werte. Dann registriert sich PhonerLite öfters. Probiere 480 Sekunden aus oder noch kleiner. Wenn du den Wert änderst, musst du auch speichern.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint