Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch splitten (Read 510 times)
noname
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Aug 2022
Telefonbuch splitten
09. Aug 2022 at 10:35
Print Post  
Hallo,
es wäre nützlich das Telefonbuch auf zwei Dateien zu splitten:
- phonebook.csv, dieses wird vom Benutzer wie bisher gepflegt
- (optional, wenn vorhanden) phonebook_ro.csv, dieses wird vom admin bei Bedarf aktualisiert und kopiert
Man könnte die beiden Telefonbücher eventuell in der Anzeige durch einen Trennstrich trennen.

Vielen Dank für das Evaluieren.
VG
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 10949
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch splitten
Reply #1 - 09. Aug 2022 at 10:47
Print Post  
Um ehrlich zu sein, plane ich das nicht einzubauen. Diese Anforderung erscheint mir zu spezifisch. Ich selbst brauche das beispielsweise überhaupt nicht. PhonerLite ist und bleibt eben ein privates Hobby-Projekt, welches meine persönlichen Bedürfnisse abdeckt. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
noname
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 09. Aug 2022
Re: Telefonbuch splitten
Reply #2 - 09. Aug 2022 at 11:15
Print Post  
Ja, sicher. Es war ein Vorschlag, Du entscheidest.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint