Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic gibt es einenFehlerlog (Read 1267 times)
Cracymike
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 20. Sep 2022
gibt es einenFehlerlog
14. Oct 2022 at 10:02
Print Post  
Hallo,

ich habe eine Userin die Beklagt das sie mit Phonerlite nur Probleme hätte. Zum Beispiel würden Anrufer Sie nicht Hören oder Sie die Anrufer nicht. Eingehende Anrufe würden nicht angezeigt u.s.w.. 

Jetzt ist mein Problem das ich der Dame nicht traue, Sie war von Anbeginn der Nutzung nicht begeistert weil Phoner über die log Datei ermöglicht das wir nachvollziehen können wie viel Gespräche Sie tatsächlich führt. Im Homoffe habe ich aber keine Möglichkeit das nachzuvollziehen. 

System mäßig ist es nichts besonderes eine Fritz!Box an der PhonerLite als Voip Phone angemeldet ist, und ein Win 10 und ein Palntronics USB Headset. 

Das es an der Fritzbox liegt will ich fast ausschließen da Sie im letzten Jahr 3 mal den Telefonabieter gewechselt hat und jedes mal habe ich eine Neue Box einrichten müssen.   

Daher meine Frage kann ich in PhonerLite irgendwo ein Protokoll auslesen oder einschalten mit dem ich eventuelle Fehler nachvollziehen kann, sofern diese wirklich existieren?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: gibt es einenFehlerlog
Reply #1 - 14. Oct 2022 at 10:09
Print Post  
Über das Hilfe-Menü kann man das Debug-Fenster ein- oder ausblenden lassen. Im Debug-Fenster (zusätzliche Index-Seite) sind alle ein- und ausgehenden Nachrichten zu sehen.
Falls der Benutzer den "Bitte nicht stören" Button aktiviert hat, werden keine eingehenden Rufe gemeldet - im Log sind sie aber zu sehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint