Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Eingabe von Meeting Zugangsdaten (Read 362 times)
Heckenrott
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 19. Oct 2022
Eingabe von Meeting Zugangsdaten
19. Oct 2022 at 13:56
Print Post  
Hallo zusammen,
ich verwende PhonerLite, damit ich auch bei Telefonkonferenzen am PC die Anrufdaten in der Telefonliste tracken kann (Start/Ende/Dauer). Auch hatte ich mir erhofft, dass die Eingabe der Meeting Daten über die App leichter wird, als sie im Telfon manuell einzugeben (MeetingID, Persönlicher Anmeldecode).

Wenn ich die MeetingID nach Gesprächsaufbau über die Rufnummerneingabe eintippe, funktioniert die Einwahl.
Leider gelingt es mir nicht, in einem bestehenden Gespräch, eine MeetingID per copy&paste in die Rufnummerneingabe zu kopieren und dann abzuschicken. Wenn ich das tue, wird ein neues Gespräch gestartet.

Kann mir jemand sagen wie das gehen kann?

Viele Grüße
Christian
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11010
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Eingabe von Meeting Zugangsdaten
Reply #1 - 19. Oct 2022 at 14:14
Print Post  
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint