Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Rufabbruch bei Anruf zu analoger Telefonanlage (Read 723 times)
Isenvoip
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 14. Jan 2023
Rufabbruch bei Anruf zu analoger Telefonanlage
14. Jan 2023 at 20:45
Print Post  
Hallo,

habe nun nach langem probieren mein PhonerLite als VOIP-Telefon an meinem Computer zum Laufen gebracht. Wenn man weiß was man eingeben muss ist es ganz leicht.  Wink

Ein Problem bleibt trotzdem. Wenn ich meine analoge Telefonanlage zu Hause anrufe, bricht die Verbindung sofort ab  Huh

Man muss dazu sagen. Wenn die Telefonanlage rangeht, hört man nicht das normales Freizeichen, sondern einen etwas anderen Ton. Und ich vermute, daran liegt es auch.

Kann man an den Einstellungen etwas "fummeln" damit es geht.

Gruß
Isenvoip

Meine Configuration: PhonerLite 3.13 2023 an Fritzbox 7272
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11128
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Rufabbruch bei Anruf zu analoger Telefonanlage
Reply #1 - 16. Jan 2023 at 08:40
Print Post  
Du registrierst dich mit PhonerLite von extern an deiner heimischen Fritzbox?
Im Hilfe-Menü kann man die Debugausgaben ein- und ausschalten. Aktiviere die dort mal. Du hast dann eine neue Index-Seite namens "Debug". Den Inhalt kannst du über das Kontextmenü löschen. Tätige dann genau diesen einen Ruf und kopiere anschließend den Inhalt des Debug-Fensters (geht auch per Kontextmenü) füge das in eine E-Mail an mich an. Sende das also bitte nicht hier im Forum.
Dann kann ich sehen, was das eigentliche Problem ist.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint