Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Interne Anrufübergabe wie zwischen FritzPhonen (Read 1667 times)
SRAL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 21. Feb 2023
Interne Anrufübergabe wie zwischen FritzPhonen
21. Feb 2023 at 10:09
Print Post  
Guten Tag Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe versucht, mich vorab zu orientieren, aber zum Thema nichts gefunden. Ich nutze Phoner(Lite) seit vielen Jahren, aber nur stark vereinfach - Tel. kopieren / einfügen > anrufen. Bitte nicht lachen! Wink

Jetzt haben wir uns vergrößert ...

Wir sind ein Bürobetrieb und übergeben unsere Anrufe zwischen den Mitarbeitern und einzelnen FritzPhonen über die entsprechende FritzPhone-Funktion: <INT + Auswahl des Empfängers.

Kann ich das auch irgendwie mit Phoner(Lite) organisieren?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11413
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Interne Anrufübergabe wie zwischen FritzPhonen
Reply #1 - 21. Feb 2023 at 13:07
Print Post  
Ja, das geht: https://lite.phoner.de/general_de.htm#Rufbehandlung
Di einfachste Variante ist die, die neue Nummer einzugeben (aber nicht anrufen) und den aktuellen Ruf per Drag&Drop in dieses Eingabefeld ziehen.
Falls Du die Kurzwahltasten aktiv hast und dort eine Nummer hinterlegt hast, kannst du den aktuellen Ruf auch einfach per Drag&Drop auf eine solche Kurzwahltaste ziehen und loslassen.

Alternativ kannst du auch einen zweiten Ruf aufbauen (der bisherige wird dabei ins Halten gelegt) und dort beispielsweise sagen "Hier ist ein Anruf von xy...." und dann per DragDrop den einen Ruf auf den anderen ziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SRAL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 21. Feb 2023
Re: Interne Anrufübergabe wie zwischen FritzPhonen
Reply #2 - 27. Feb 2023 at 12:39
Print Post  
VIELEN DANK für die Rückinfo!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint