Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Telefonbuch /-bücher aus FritzBox importieren? (Read 1695 times)
SRAL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 21. Feb 2023
Telefonbuch /-bücher aus FritzBox importieren?
21. Feb 2023 at 10:16
Print Post  
Guten Tag Zusammen,

ich bin neu im Forum und habe versucht, mich vorab zu orientieren, aber zum Thema nichts gefunden. Ich nutze Phoner(Lite) seit vielen Jahren, aber nur stark vereinfach - Tel. kopieren / einfügen > anrufen. Bitte nicht lachen! Wink

Wie kann ich Telefonbuch / Telefonbücher aus der FritzBox in PhonerLite importieren. Meines Wissens ging das früher nicht, inzwischen vielleicht doch?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Telefonbuch /-bücher aus FritzBox importieren?
Reply #1 - 21. Feb 2023 at 13:08
Print Post  
Du kannst das Telefonbuch an der Fritzbox exportieren. Du hast dann auf deinem PC eine XML-Datei. Diese XML-Datei kannst du aus dem Explorer heraus mittels Drag&Drop ins Telefonbuch von PhonerLite ziehen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
SRAL
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 8
Joined: 21. Feb 2023
Re: Telefonbuch /-bücher aus FritzBox importieren?
Reply #2 - 27. Feb 2023 at 12:39
Print Post  
VIELEN DANK für die Rückinfo!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint