Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Bug bei internem Anruf an Fritz!Box (Read 1522 times)
Nurpert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 20. Mar 2018
Bug bei internem Anruf an Fritz!Box
26. Mar 2023 at 06:11
Print Post  
Ich habe PhonerLite mit einer Fritz!Box verbunden. Wenn ich einen internen Anruf an das angeschlossene Analogtelefon mache und dieses ist besetzt, dann gibt PhonerLite den Mikrofoninput über die Lautsprecher aus.
Ich wähle dazu **1, der Anruf endet sofort, aber ich höre mich selbst.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bug bei internem Anruf an Fritz!Box
Reply #1 - 29. Mar 2023 at 12:12
Print Post  
Das werde das ausprobieren. Danke für den Hinweis.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bug bei internem Anruf an Fritz!Box
Reply #2 - 01. Apr 2023 at 07:42
Print Post  
Ich konnte leider nirgends ein analoges Telefon auftreiben. Rufe zu internen DECT-Telefonen (**610) funktionieren bei mir wie gewünscht.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Nurpert
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 5
Joined: 20. Mar 2018
Re: Bug bei internem Anruf an Fritz!Box
Reply #3 - 01. Apr 2023 at 18:08
Print Post  
Bei meinem DECT-Telefon (**610) tritt das Problem auf. Dabei reicht es nicht, wenn nur der Hörer abgenommen ist, sondern es muss auch ein Gespräch geführt werden.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich eine Kurzwahl anrufe, die nicht im Telefonbuch der Fritzbox vergeben ist, z.B. **758. Dabei tritt es nicht bei jedem Anruf auf, sondern unregelmäßig.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Bug bei internem Anruf an Fritz!Box
Reply #4 - 03. Apr 2023 at 08:02
Print Post  
Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert und bekomme immer umgehende ein Besetzt.
Kannst du mir den Inhalt des Debug-Fensters von PhonerLite unmittelbar nach einem solchen Ruf per E-Mail (nicht hier im Forum) zusenden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint