Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite Beta Auslösegrund 403:Forbidden (Read 1055 times)
Christian M.
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 05. May 2023
PhonerLite Beta Auslösegrund 403:Forbidden
09. May 2023 at 07:57
Print Post  
Ich verwende PhonerLite Beta und habe Zugangsdaten eingerichtet, mit denen ich mich auch registrieren kann (grüner Punkt). Wenn ich einen Anruf starte, funktioniert es aber nicht. Im Logbuch erscheint der Auslösegrund 403:Forbidden. Die Felder Angezeigter Name, Authentifizierungsname, STUN-Server und Domain sind leer.

Was mache ich falsch? Sad
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11434
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite Beta Auslösegrund 403:Forbidden
Reply #1 - 09. May 2023 at 09:17
Print Post  
Welchen Anbieter nutzt du denn? Im Hilfe-Menü kannst du das Debug-Fenster aktivieren. Wenn du PhonerLite neu startest und genau einen Ruf versuchst aufzubauen, kopiere danach den Inhalt des Debug-Fensters in eine E-Mail (nicht hier im Forum!) an mich. Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint