Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic 603:Decline (Read 81 times)
MichaDUS
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 25. May 2023
603:Decline
25. May 2023 at 06:32
Print Post  
Ich benutze PhonerLite, Version 3.17. Ich habe die Fehlermeldung „603:Decline“ erhalten. 

Und zwar immer beim Versuch eine spanische Telefonnummer anzurufen. Nach der Eingabe der Telefonnummer und des Drückens auf die grüne Hörertaste hört man 1 Sekunde den Wählton (nicht Freiton), dann ist der Verbindungsversuch beendet. Im Logbuch erscheint o. g. Fehlermeldung. (Über mein normales DECT-Telefon hingegen funktioniert es diese Nummer von meinem Anschluss aus anzurufen.) Ich habe daraufhin versucht eine deutsche Telefonnummer anzurufen, also einen Inlandsanruf zu tätigen, dieser funktionierte. 

Liegt es daran, dass es eine Auslandsnummer ist? Gibt es da eine Voreinstellung, dass diese geblockt sind und, wenn ja, wo könnte man diese Einstellung ändern?
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11128
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: 603:Decline
Reply #1 - 25. May 2023 at 07:57
Print Post  
Genau - die Fritzbox hat für IP-Nebenstellen per Default eine solche Rufsperre aktiv. Diese müsstest du in der Fritzbox für dein Telefoniegerät aufheben.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint