Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Anker Powerconf S330 Freisprecheinrichtung (Read 1071 times)
Klaus Voigt
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 47
Joined: 10. Aug 2023
Anker Powerconf S330 Freisprecheinrichtung
05. Oct 2023 at 09:52
Print Post  
Hallo Phonerlite,
wäre es evtl. möglich die Anker Freisprecheinrichtung mit seinen Buttons zu unterstützen ?
Es funktioniert schon fast alles, nur die  Hörertaste funktioniert nicht. Stummschalten, lauter, leiser funktioniert schon. 

Info:
https://de.ankerwork.com/products/a3308

VG
Klaus

  

Screenshot_2023-10-05_093338.png ( 4 KB | 29 Downloads )
Screenshot_2023-10-05_093338.png
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11412
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Anker Powerconf S330 Freisprecheinrichtung
Reply #1 - 06. Oct 2023 at 09:42
Print Post  
Könntest du bitte mal das Debug-Fenster in PhonerLite öffnen (im Hilfe-Menü einmalig sichtbar schalten) und den Inhalt löschen?
Wenn du jetzt an deinem Gerät die entsprechenden Tasten drückst, sollte eine Meldung im Debug-Fenster erscheinen. Kannst du mir dann den Inhalt des Debug-Fensters per E-Mail zusenden?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint