Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Phonerlite reagiert nicht (Read 556 times)
Tobi2208
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2024
Phonerlite reagiert nicht
26. Feb 2024 at 14:25
Print Post  
Hallo,

ich benutzer Phoner lite hinter einer Agfeo ES 628 IT und habe das Probem, dass es unregenmäßig bei eingehenden Anruften abstürzt und dann immer nicht mehr reagiert. Dies ist nicht bei jedem eingehenden Anruf, machmal können 5-10 Anrufe angenommen werden bis der Fehler erneut Auftriff. 

Leider fehlt mir ein Lösungsansatz nach dem ich schauen könnte, warum dies der Fall ist. Ich höffe Ihr könnt mir behilflich sein. 

MfG Tobi
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite reagiert nicht
Reply #1 - 27. Feb 2024 at 13:06
Print Post  
Du bekommst also auch keine Fehlermeldung? Ich habe keine solche Telefonanlage. Es wäre gut, wenn du herausfinden könntest, unter welchen Umständen das passiert. Also immer von internen Rufen, umgeleitete Rufe, ...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Tobi2208
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 26. Feb 2024
Re: Phonerlite reagiert nicht
Reply #2 - 27. Feb 2024 at 17:07
Print Post  
nein keine Fehlermeldungen. 
Das Problem tritt immer bei eingehenden Anrufen von extern auf.
  
Back to top
 
IP Logged
 
VoIPDAU
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 71
Joined: 12. Feb 2015
Re: Phonerlite reagiert nicht
Reply #3 - 27. Feb 2024 at 20:35
Print Post  
Also ich habe auch phoner lite - seit ganz langem - an meiner Agfeo Anlage.

Auch ES.

Keinerlei Probleme.

Nach so einem Absturz würde ich die Windows Ereignisanzeige öffnen und den sicher dort stehenden Absturzbericht ansehen.

Dort wird vermutlich eine Meldung zu phoner lite stehen und eine DLL genannt sein.

—> ich tippe darauf, dass da ein Absturz im Soundkartentreiber / Audiodevice stattfindet. Das sollte man an der Herkunft der DLL zu ermitteln sein.

Btw:
Agfeo hat selbst ein super geiles SoftPhone. Warum nicht das verwenden?

Kann auch mehr mit deiner Anlage machen (da voll integriert) und ist vor allen Dingen dann super, wenn du noch Kollegen hast. Das Teil gleicht Anruflisten mit denen ab, hat Zugriff auf Voiceboxen, deine Rufprofile und Umleitungen, schaltet deine Präsenz durch Rechner-Start und -Ende automatisch um und hat auch noch eine super Video- und Chat-Funktion integriert.

Einfach mal für 60 Tage kostenfrei aktivieren.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11417
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Phonerlite reagiert nicht
Reply #4 - 28. Feb 2024 at 08:35
Print Post  
Kannst du das forcieren, indem du von deinem Mobiltelefon selbst reinrufst?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint