Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite stürzt wiederholbar ab ... (Read 537 times)
Starszy
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 2
Joined: 05. Feb 2021
PhonerLite stürzt wiederholbar ab ...
16. May 2024 at 20:04
Print Post  
Hallo Zusammen!

PhonerLite beendet sich wiederholbar mitten im Telefonat ohne jede Fehlermeldung unter folgenden Bedingungen:

- W11-Rechner m. 12GB, FB7590
- Virtualbox mit Lubuntu aktiv
- in Lubuntu läuft ein Fernwartungsserver (RustDesk)
- Telefonat wird aufgenaut
- in W11 wird Rustdesk (Fernwartung) gestartet
- Rustdesk (Fernwartung) verbindet sich mit fernen Rechner über in Lubuntu laufenden Server

und wech isser, der PhonerLite  Shocked

Ich kann ihn neu starten, dann läuft er wieder.

Hat da jemand eine Idee zu?

Hatte mal den Schalter Debuging aktiviert, aber nirgendwo eine Log-Datei gefunden.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11469
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite stürzt wiederholbar ab ...
Reply #1 - 18. Jun 2024 at 05:51
Print Post  
Ich gehe davon aus, dass Netztwerk und Soundkarte sich durch die Remote-Verbindung ändern. Ich bekomme das bei mir so jedoch nicht nachgesrellt.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint