Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Click-to-Call mit Google Tabelle (Read 271 times)
workable
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 03. Jul 2024
Click-to-Call mit Google Tabelle
03. Jul 2024 at 12:06
Print Post  
Hallo,

ich habe eine Google Tabelle mit Telefonnummern. Jetzt würde ich gerne per Click-to-Call die Telefonnummern über Phone Lite anrufen.

Wäre das möglich?
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
VoIPDAU
Junior Member
**
Offline


Phoner is great!

Posts: 73
Joined: 12. Feb 2015
Re: Click-to-Call mit Google Tabelle
Reply #1 - 07. Jul 2024 at 01:03
Print Post  
Nutze die Hotkey Funktion in phonerlite oder installier das telfify add in im chrome/edge Browser.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11471
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Click-to-Call mit Google Tabelle
Reply #2 - 10. Jul 2024 at 09:19
Print Post  
Wie liegen denn die Telefonnummern in Excel vor? Haben dir bereits einen Präfix wie "tel:0123456789"? Falls ja, musst du den entsprechenden URL-Protokollhandler (hier "tel:") in PhonerLite über die Optionen aktivieren.
Dann kannst du eine solche Telefonnummer einfach anklicken.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint