Hallo zusammen, ich habe ein wiederkehrendes Problem sowohl mit Phoner als auch mit PhonerLite festgestellt. Beide Anwendungen habe ich in Verbindung mit einer FRITZ!Box getestet und das Problem tritt bei beiden auf. Das Problem äußert sich folgendermaßen: Wenn ich einen Anruf starte, kommt es sporadisch vor, dass die Person, die ich anrufe, mich nicht hören kann, obwohl ich sie hören kann. In diesem Fall erkennt Phoner nicht, dass der Anruf angenommen wurde. Normalerweise wechselt das Symbol von einer Glocke (klingeln) zu einem Mikrofon, wenn der Anruf entgegengenommen wird, aber in diesen Fällen bleibt die Glocke bestehen, obwohl die Verbindung hergestellt ist und ich die andere Person hören kann. Bei PhonerLite zeigt das Interface ebenfalls an, dass der Anruf noch klingelt, obwohl er bereits verbunden ist. Dieses Problem tritt nicht nur bei mir auf, sondern auch bei meinem Bruder, der eine Telekom-Box verwendet, sowie bei einer weiteren bekannten Person. Daher gehe ich davon aus, dass es sich um ein generelles Problem handelt. Ich bitte um Unterstützung bei der Untersuchung dieses Problems und hoffe auf ein Update, um es zu beheben. Anbei findet ihr zwei Debug-Protokolle: eines von einem erfolgreichen Anruf, bei dem alles ordnungsgemäß funktioniert hat, und eines von einem Anruf mit dem beschriebenen Problem. Diese stammen beide von der gleichen Rufnummer. Das Problem tritt unabhängig von der angerufenen Nummer auf, wie ich in weiteren Tests festgestellt habe. Falls es für die Fehlersuche hilfreich ist, kann ich auch Zugang per TeamViewer oder eine ähnliche Lösung anbieten, damit das Problem direkt überprüft werden kann. Vielen Dank für eure Unterstützung und Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen,
|