Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite-Fehler mit Computer (Read 1380 times)
oonvariation
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

PhonerLite-Fehler mit Computer
13. Aug 2024 at 03:22
Print Post  
Hallo Forum, 
Ich habe einige Anrufprobleme, wenn ich PhonerLite auf meinem Computer verwende. Wenn jemand anrief, drückte ich, um den Anruf entgegenzunehmen, konnte aber keinen Ton vom Anrufer hören. Allerdings kann ich weiterhin normale Anrufe am Telefon entgegennehmen. Natürlich habe ich auch andere normale Anrufe über den Computer ausprobiert und es funktioniert immer noch einwandfrei, sodass das Problem nicht am Ton des Computers liegt. Was ist die Lösung für mein Problem?geometry dash  
Ich freue mich auf Ihre Hilfe!

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: PhonerLite-Fehler mit Computer
Reply #1 - 24. Aug 2024 at 15:21
Print Post  
Ausgehende Rufe funktionieren problemlos?
Kannst du im Hilfe-Menü die Debugausgabe aktivieren? Du solltest dann eine neue "Debug"-Seite in PhonerLite sehen. Den Inhalt kannst du über das Kontextmenü löschen.
Wenn nun ein Anruf gemeldet wird und du den Ruf in PhonerLite annimmst - kopiere danach bitte den Inhalt des Debug-Fensters und sende mir diesen per E-Mail (Nicht hier im Forum!) zu. Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.

Back to top
IP Logged

Brandoned
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Re: PhonerLite-Fehler mit Computer
Reply #2 - 26. Oct 2024 at 04:25
Print Post  
oonvariation wrote on 13. Aug 2024 at 03:22:
Hallo Forum, 
Ich habe einige Anrufprobleme, wenn ich PhonerLite auf meinem Computer verwende. Wenn jemand anrief, drückte ich, um den Anruf entgegenzunehmen, konnte aber keinen Ton vom Anrufer hören. Allerdings kann ich weiterhin normale Anrufe am Telefon entgegennehmen. Natürlich habe ich auch andere normale Anrufe über den Computer ausprobiert und es funktioniert immer noch einwandfrei, sodass das Problem nicht am Ton des Computers liegt. Was ist die Lösung für mein Problem?best sex dolls  
Ich freue mich auf Ihre Hilfe!

Stelle sicher, dass die richtigen Audiogeräte (Lautsprecher und Mikrofon) in PhonerLite unter "Einstellungen" > "Audio" ausgewählt sind.
Wähle das Standardgerät aus oder teste mit verschiedenen Optionen, um sicherzustellen, dass die Geräte kompatibel sind.

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint