Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite-Fehler mit Computer (Read 1380 times)
oonvariation
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 13. Aug 2024
PhonerLite-Fehler mit Computer
13. Aug 2024 at 03:22
Print Post  
Hallo Forum, 
Ich habe einige Anrufprobleme, wenn ich PhonerLite auf meinem Computer verwende. Wenn jemand anrief, drückte ich, um den Anruf entgegenzunehmen, konnte aber keinen Ton vom Anrufer hören. Allerdings kann ich weiterhin normale Anrufe am Telefon entgegennehmen. Natürlich habe ich auch andere normale Anrufe über den Computer ausprobiert und es funktioniert immer noch einwandfrei, sodass das Problem nicht am Ton des Computers liegt. Was ist die Lösung für mein Problem?geometry dash  
Ich freue mich auf Ihre Hilfe!
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11640
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: PhonerLite-Fehler mit Computer
Reply #1 - 24. Aug 2024 at 15:21
Print Post  
Ausgehende Rufe funktionieren problemlos?
Kannst du im Hilfe-Menü die Debugausgabe aktivieren? Du solltest dann eine neue "Debug"-Seite in PhonerLite sehen. Den Inhalt kannst du über das Kontextmenü löschen.
Wenn nun ein Anruf gemeldet wird und du den Ruf in PhonerLite annimmst - kopiere danach bitte den Inhalt des Debug-Fensters und sende mir diesen per E-Mail (Nicht hier im Forum!) zu. Dann kann ich sicherlich mehr dazu sagen.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Brandoned
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 1
Joined: 26. Oct 2024
Re: PhonerLite-Fehler mit Computer
Reply #2 - 26. Oct 2024 at 04:25
Print Post  
oonvariation wrote on 13. Aug 2024 at 03:22:
Hallo Forum, 
Ich habe einige Anrufprobleme, wenn ich PhonerLite auf meinem Computer verwende. Wenn jemand anrief, drückte ich, um den Anruf entgegenzunehmen, konnte aber keinen Ton vom Anrufer hören. Allerdings kann ich weiterhin normale Anrufe am Telefon entgegennehmen. Natürlich habe ich auch andere normale Anrufe über den Computer ausprobiert und es funktioniert immer noch einwandfrei, sodass das Problem nicht am Ton des Computers liegt. Was ist die Lösung für mein Problem?best sex dolls  
Ich freue mich auf Ihre Hilfe!


Stelle sicher, dass die richtigen Audiogeräte (Lautsprecher und Mikrofon) in PhonerLite unter "Einstellungen" > "Audio" ausgewählt sind.
Wähle das Standardgerät aus oder teste mit verschiedenen Optionen, um sicherzustellen, dass die Geräte kompatibel sind.
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint