Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic phonerLite mit Fritzbox 7490 funzt nicht (Read 396 times)
odul
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

phonerLite mit Fritzbox 7490 funzt nicht
01. Sep 2024 at 16:54
Print Post  
Salu,

ich wollte ja "mal eben" nur versuchen von meinem PC aus zu telefonieren Sad

Aber es funzt nicht. Was ich bisher gemacht habe:

In der Fritzbox ein IP-Telefon konfiguriert.
Phoner Lite installiert und Daten eingegeben.
phonerLite zeigt unten einen grünen Punkt. Also anscheinend konnte es mit der Fritzbox reden. ABER ich kann weder die Fritzbox intern anrufen, noch kann ich von phonerlite aus anrufen.

Informationen stelle ich gerne zur Verfügung, wenn ihr mir sagt, was benötigt wird.

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: phonerLite mit Fritzbox 7490 funzt nicht
Reply #1 - 02. Sep 2024 at 08:24
Print Post  
Im Hilfe-Menü kann man das Debug-Fenster schalten. Den aktuellen Inhalt kann man über das Kontextmenü löschen. Wenn du nun genau einen einzigen Ruf machst und dann den Inhalt des Debug-Fensters mir per E-Mail (Nicht hier im Forum!) zusendest, kann ich sicherlich mehr dazu sagen.
Außer "Registrar/Proxy", Benutzername und Kennwort muss man für die Fritzbox nichts weiter konfigurieren. Ich könnte mir vorstellen, dass du eventuell die eigene IP-Adresse deines PCs eingetragen hast, statt der der Fritzbox. Somit würde sich PhonerLite bei sich selbst registrieren, was auch klappt. Aber man kann sich nicht selbst anrufen.

Back to top
IP Logged

odul
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Re: phonerLite mit Fritzbox 7490 funzt nicht
Reply #2 - 08. Sep 2024 at 22:45
Print Post  
Hallo,

danke für die Antwort, die ich gerade eben erst gesehen habe. Anscheinend saß das Problem vor dem Computer. Irgendwie geht es jetzt. Smiley

Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint