Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächsabbrüche (Read 175 times)
Me
YaBB Newbies
*
Offline


PhonerLite is great!

Posts: 10
Joined: 10. Feb 2013
Gesprächsabbrüche
23. Jan 2025 at 11:23
Print Post  
Hallo, ich benutze PhonerLite (V3.28) mit meiner FB 7590 mit dem aktuellen FritzOS V8.02. Die Kommunikation läuft über einen USB-Headset.

In den letzten Wochen hatte ich mehrfach das Problem, dass Gespräche plötzlich abbrachen, also auch in der Oberfläche nicht mehr zu sehen sind. Es ist kein "Knacken" beim Abbruch zu hören. Weder auf meiner Seite, noch auf der Seite des Gesprächspartners. 

Andere Gespräche, zum Teil auch über mehr als eine Stunde, laufen absolut problemlos.
Abbrüche bei Gesprächen via AVM DECT-Telefone kommen nicht vor. 

Gibt es denn ein Log-File aus dem man den Abbruchgrund erkennen kann?
Tritt das Problem auch bei anderen Anwendern auf?

Wäre schön wenn sich herausfinden lasst, ob die Ursache in der FritzBox oder bei PhonerLite liegt.


  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11594
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächsabbrüche
Reply #1 - 23. Jan 2025 at 11:58
Print Post  
Im Logbuch sollte der Grund des Verbindungsabbruchs zu sehen sein.
Ansonsten kann man im Hilfe-Menü das Debug-Fenster sichtbar schalten. Du kannst mir gerne per E-Mail (Nicht hier im Forum!) den Inhalt des Debug-Fensters unmittelbar nach dem Abbruch zusenden. Man kann den Inhalt als reinen Text kopieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint