Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic PhonerLite 3.38 klingelt nach Annahme weiter (Read 762 times)
Snipy2k4
YaBB Newbies
*

PhonerLite is great!

PhonerLite 3.38 klingelt nach Annahme weiter
12. Mar 2025 at 21:52
Print Post  
Hallo,

Ich habe ein nerviges Problem, und zwar klingelt mein Phonerlite bei einem eingehenden Anruf nach Annahme einfach weiter, so dass ich kein Wort verstehe, was das Gegenüber sagt. 

Was könnte das sein?!

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: PhonerLite 3.38 klingelt nach Annahme weiter
Reply #1 - 13. Mar 2025 at 02:27
Print Post  
Klingelt eventuell dein Headset lokal weiter? Bringt die Beta-Version Besserung?
Kannst du mir ansonsten den Inhalt des Debugfensters zusenden? Du kannst dieses im Hilfe-Menü aktivieren.

Back to top
IP Logged

Snipy2k4
YaBB Newbies
*

PhonerLite is great!

Re: PhonerLite 3.38 klingelt nach Annahme weiter
Reply #2 - 13. Mar 2025 at 13:13
Print Post  
Hallo,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe gestern Abend bereits ein Debug-File erstellt und konnte das „Problem" bei mir reproduzieren. 

Wenn ich PhonerLite starte und von meinem Handy einen Testanruf mache, klingelt es am PC ganz normal. Nehme ich dann den Anruf entgegen, höre ich die Gegenstelle und sie hört mich, aber das Programm klingelt einfach weiter. 

Wenn ich das Gespräch dann beende, klingelt das noch immer weiter, und wenn ich dann nochmal, ohne PhoneLite zu schließen, anrufe und den Anruf annehme, ist das Klingeln weg und ich kann ganz normal telefonieren.

Die Beta habe ich noch nicht getestet.

Das ist sehr, sehr seltsam.

Das ist insofern reproduzierbar, dass es sich nach meinen Versuchen immer um den ersten Anruf handelte, wo das Klingeln trotz Anrufannahme weiterging. 

Ich habe Ihnen die Debug-Datei bereits via Mail zukommen lassen. Im Betreff nehme ich Bezug auf diesen Forumspost.

Danke.

Grüße

//Edit: Ich habe nun die Beta getestet und augenscheinlich ist das Problem weg. Ich werde das mal in der Praxis beobachten und berichte, wenn es wieder vorkommen sollte.

Dankeschön
« Last Edit: 13. Mar 2025 at 21:38 by Snipy2k4 »  
Back to top

IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint