Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Dauerton bei Anrufen (Read 1057 times)
daBayer
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Dauerton bei Anrufen
24. Jun 2025 at 13:04
Print Post  
Hallo,
hab seit einigen Tagen einen Dauerton immer wenn ich mit PhonerLite jemanden anrufe oder angerufen werde ist ein Dauer Piepton mit auf der Leitung, der ein Verstehen des Partners nahezu unmöglich macht.
Benutze das Jabra Engage 55 Mono als Headset

Danke und Grüße

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Re: Dauerton bei Anrufen
Reply #1 - 24. Jun 2025 at 14:28
Print Post  
Was hast du denn geändert? Hast du das Headset geupdatet oder eine neue PhonerLite-Version eingespielt?
Ich selbst kann dieses problem nicht bei mir nachstellen.
Wenn du (ohne einen Ruf aufzubauen) nur den Mikrofon- und Lautsprecher-Button in PhonerLite anklickst, dann sollten diese Deaktiviert-Symbole an den Buttons verschwinden und du dich selber hören. Hast du dann auch schon den Piepton?

Back to top
IP Logged

yuri
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #2 - 25. Jun 2025 at 11:20
Print Post  
Bei mir genauso. Anrufton erklingt. Ich gehe ran und der Piepton läuft dann einfach weiter durch. Muss dann auflegen und zurückrufen.

Back to top

IP Logged

vivianJ
YaBB Newbies
*

Phoner is great!

Reply #3 - 26. Jun 2025 at 10:17
Print Post  
Phoner Admin wrote on 24. Jun 2025 at 14:28:
Was hast du denn geändert? Hast du das Headset geupdatet oder eine neue PhonerLite-Version eingespielt?
Ich selbst kann dieses problem nicht bei mir nachstellen.cheap sex dolls  
Wenn du (ohne einen Ruf aufzubauen) nur den Mikrofon- und Lautsprecher-Button in PhonerLite anklickst, dann sollten diese Deaktiviert-Symbole an den Buttons verschwinden und du dich selber hören. Hast du dann auch schon den Piepton?

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Besitzer. Wenn ich antworte, ertönt ein Piepton, und ich habe geprüft, ob die neueste Version von PhonerLite installiert ist.

Gibt es eine andere Möglichkeit, dieses Problem zu lösen? Vielen Dank im Voraus!

Back to top

IP Logged

Phoner Admin
YaBB Administrator

Reply #4 - 26. Jun 2025 at 11:14
Print Post  
Öffne doch bitte mal die Statistik-Seite in PhonerLite. Dort solltest du auch eine Liste von "HID LEDs" sehen. Wenn ein eingehender Ruf erfolgt, "leuchtet" dann der Eintrag "Ring"? Wenn du den Ruf annimmst, dann sollte das Lämpchen wieder "ausgehen".
Die aktuelle Version von PhonerLite ist 3.31 - diese verwendest du?

Back to top
IP Logged

Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint