Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic Gesprächspartner hört mich nicht mehr (Read 542 times)
Woody
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 4
Joined: 01. Aug 2018
Gesprächspartner hört mich nicht mehr
17. Jul 2025 at 13:13
Print Post  
Hallo zusammen,

die ganze Zeit lief alles Reibungslos. Heute wenn ich telefoniere hört mich mein Gesprächspartner einfach nicht mehr. ich höre alles aber er mich nicht.
Ich habe es mit verschiedenen Nummern ausgetestet.
Als Headset nutze ich ein Jabra Evolve2.

Das funktioniert auch generell und das Micro funktioniert sonst überall, nur bei PhonerLite scheinbar nicht. 

ich habe schon mit der Soundkarteneinstellung Default und Jabra direkt probiert. 

hat jemand eine Idee was das sein kann.

danke für eure Hilfe

Gruß Woody 

PS. mir ist auch aufgefallen dass das Mikrofon Symbol recht am Hauptfenster sich nicht mehr abschalten lässt. das "Deaktiviert-Symbol" ist nur am Lautsprecher schaltbar. Am Mikrofon ist es nicht vorhanden und nicht schaltbar.
« Last Edit: 17. Jul 2025 at 14:38 by Woody »  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11708
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: Gesprächspartner hört mich nicht mehr
Reply #1 - 22. Jul 2025 at 12:41
Print Post  
Du verwendest die neueste (3.31) Version von PhonerLite? Falls du noch die 32Bit-Version von PhonerLite verwendest, installiere/Entpacke dir bitte die 64Bit-Version.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint