Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic T-View100+Soundkarte (Read 3745 times)
Dirk
Guest


T-View100+Soundkarte
13. May 2004 at 18:17
Print Post  
Hallo Heiko!

Erst mal ein suuuuuper fettes Lob für deine 1A Arbeit!!!

Ich benutze die 1.62Beta.
Damit ich neben dem normalen PC-Sound im Falle eines Anrufes telefonieren kann, hab ich an der T-View100 ein Headset angeschlossen. Leider funktioniert das Micro bei dieser Karte nicht, so habe ich die Sprachausgabe über die T-View und die Aufnahme über meine Sound-on-Board Schnittstelle eingerichtet.

Leider kann ich bei einem Anruf das Klingeln nur aus dem Headset hören und nicht den Lautsprechern...aber soviel ich gelesen hab ist es auch anders nicht möglich!?

Leider funktioniert (wahrscheinlich deshalb) der Mitschnitt auch nur zur Hälfte, nämlich nur mein Gesprochenes...

Hast du evtl. eine Idee damit der Audiomitschnitt korrekt funktioniert und ggf. eine zusätzlich Rufsignalisierung über die Lautsprecher möglich ist?

Vielen Dank,

Gr33tz,
Dirk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: T-View100+Soundkarte
Reply #1 - 14. May 2004 at 21:44
Print Post  
Ursprünglich hat Phoner immer das eingestellte Wave-Device für die Verbindung benutzt, die Signalisierungen (Wave-Dateien) wurden jedoch immer auf dem Default-Device wiedergegeben. Nach klangem Drängen vieler Benutzer habe ich das nun umgestellt - und nun willst du das wieder anders  Wink
Ich müsste dann noch konfigurieren können, worüber eingehende Rufe signalisiert werden sollen. Momentan komme ich zwar nicht dazu, aber ich werde mir das mal vormerken.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Dirk
Guest


Re: T-View100+Soundkarte
Reply #2 - 15. May 2004 at 01:38
Print Post  
Danke das ist nett von Dir! Smiley

Schönes WE noch...


Gruß,
Dirk
  
Back to top
 
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint