Page Index Toggle Pages: 1 Send TopicPrint
Normal Topic mal eine frage (Read 5880 times)
smoerebroed
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 24. Jun 2004
mal eine frage
24. Jun 2004 at 15:22
Print Post  
hallo,

habe mir heute den phoner runtergeladen.habe ihn instaliert und dann eine nr gewählt,dann ist mein 0190 warner angesprungen.mein internet anbieter hat zwar auch eine 0190 vorwahl die aber kostenlos ist und die bei meinem warner auf erlauben steht.

ich weiss garnicht wie das prg überhaubt funzt,brauche ich irgendein tool noch zusätzlich dafür?

lg,smoere
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mal eine frage
Reply #1 - 24. Jun 2004 at 21:42
Print Post  
Ich habe keine Ahnung, was dein 0190-Warner so macht.
Phoner emuliert ein ganz normales ISDN-Telefon. Aus Sicht der Telekom oder deines Gesprächspartners ist kein Unterschied zu einem normales ISDN-Telefon zu sehen.
Was das Abblocken der Numer angeht, solltest du den Hersteller des 0190-Warners kontaktieren.
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
schocasi
YaBB Newbies
*
Offline


What time is .....???
              It`s Boss-time

Posts: 14
Joined: 07. Mar 2004
Re: mal eine frage
Reply #2 - 24. Jun 2004 at 21:43
Print Post  
Der 0190 Warner blockiert alle 0190 und 0800 Nummern die über den PC angewählt werden, die nicht freigegeben sind. Egal ob es sich um ein Telefonprogramm, PC Fax oder   DFÜ Verbindung handelt. 
"Normale" Nummern gehen bei mir problemlos raus. Sie werden vom 0190 Warner nicht blockiert. 
Hast Du eine 0190 Nummer gewählt???
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
smoerebroed
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 24. Jun 2004
Re: mal eine frage
Reply #3 - 24. Jun 2004 at 23:01
Print Post  
hi ihr lieben,

habe das problem gelöst...so habe eine nummer gewählt die nicht meine eigene ortsvorwahl enthält,und es hat ganz genau die gebühren abgezählt,dann habe ich meine mom angerufen für 10 minuten und er hat keinen cent bezahlt,mein 0190 warner hat sich warscheinlich in mein teleos programm eingewählt und das war warscheinlich für den 0190 warner was neues und hat mich drauf aufmeksam gemacht...also super,klasse,endlich kann ich wieder telefonieren Smiley
nur mit dem sms versand und dem hallen komme ich nicht so recht *gg*

aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden..toll Smiley

lg,jacky
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mal eine frage
Reply #4 - 25. Jun 2004 at 17:10
Print Post  
Freut mich zu hören, dass sich das Problem gelöst hat.
Welches Problem genau hast du mit dem Hall? Hast du die Sachen aus der FAQ (http://www.phoner.de/faq.htm) schon alle ausprobiert? Versuch mal wirklich die Lautstärke soweit zu verringern, dass du dein Gegenüber gerade so noch gut hörst...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
smoerebroed
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 24. Jun 2004
Re: mal eine frage
Reply #5 - 03. Aug 2004 at 14:45
Print Post  
hallo,
habe wieder ein problem... und zwar musste ich den phoner eben neu runterladen und habe ihn dann auch instaliert.
tja habe aber vergessen wie ich meine rufnummer eingebe...
wollte eben telefonieren habe ne nr eingegeben und dann auf anrufen geklickt... dann war alles weg,also die rufnummer und die anzeige in dem grossen fenster...
unten steht *no plci available...habe ich was vergessen zu instalieren oder einzugeben? bitte um hilfe....

danke
  
Back to top
 
IP Logged
 
smoerebroed
YaBB Newbies
*
Offline


Phoner is great!

Posts: 6
Joined: 24. Jun 2004
Re: mal eine frage
Reply #6 - 03. Aug 2004 at 18:08
Print Post  
uuuaaaahhhh seid ihr alle im urlaub?
helft mir doch bitte einer....
  
Back to top
 
IP Logged
 
Phoner Admin
YaBB Administrator
*****
Offline



Posts: 11421
Location: Germany
Joined: 12. Oct 2003
Gender: Male
Re: mal eine frage
Reply #7 - 05. Aug 2004 at 07:39
Print Post  
Normalerweise braucht man nicht dringend eine eigene Rufnummer (MSN) eingeben. Es werden dann alle eingehenden Rufe gemeldet und man kann nicht bei abgehenden Rufen die zu verwendende Nummer auswählen und eine Rufnummernunterdrückung einstellen...

Wenn es trotzdem nicht geht, kann das andere Gründe haben, z.B. die Telefonanlage erlaubt keine abgehenden Rufe ohne Angabe der eigenen MSN.

Die von dir gemeldete Fehlermeldung klingt jedoch eher nach einem CAPI-Problem...
  
Back to top
WWW  
IP Logged
 
Page Index Toggle Pages: 1
Send TopicPrint